Ohne die Untertützung von vielen Firmen und Organisationen könnte die Java Usergroup nicht existieren. Daher möchten wir uns auf diese bei allen denen herzlich bedanken, die uns mit Referenten, Räumlichkeiten und anderen Dingen helfen Wissen rund um die JVM und Java zu teilen.

Freunde 2017

2017 wurden wir bis jetzt von folgenden Firmen und Organisationen bei der Durchführung unserer Veranstaltungen unterstützt:

Freunde 2016

2016 wurden wir von folgenden Firmen und Organisationen bei der Durchführung unserer Veranstaltungen unterstützt:

Freunde 2015

2015 wurden wir von den folgenden Firmen und Organisationen bei der Durchführung unserer Veranstaltungen unterstützt:

Freunde 2014

2014 wurden wir von den folgenden Firmen und Organisationen bei der Durchführung unserer Veranstaltungen unterstützt:

Freunde 2013

2013 wurden wir von den folgenden Firmen und Organisationen bei der Durchführung unserer Veranstaltungen unterstützt:

Liste noch nicht vollständig.