10. Dezember 2013

Luca Siddi

In diesem Jahr fand zum ersten Mal eine der bekannten goto; conference-Konferenzen in Berlin statt und wir, als Berlin-Brandenburger Java Usergroup, waren natürlich als Kooperationspartner mit von der Partie. Zum Vorteil für unsere Mitglieder.

So gab es für JUG-Mitglieder einen besonders hohen Preisnachlaß für die Konferenz, der 100,- Euro unter dem offiziellen Frühbucherrabatt der Konferenz lag. Zudem hatten JUG-Mitglieder die Möglichkeit, direkt mit den Sprechern der Konferenz in Kontakt zu treten. Wer sein Ticket für die goto; conference über den Gutscheincode der JUG Berlin-Brandenburg gekauft hat, hatte außerdem die Chance ein Ticket für eine goto; conference seiner Wahl 2014 zu gewinnen.

Gewonnen hat dieses Ticket Luca Siddi, dem wir herzlich gratulieren. Also Luca, viel Spaß, wo auch immer Du eine goto; conference-Konferenz besuchen wirst.